Zubereitung
50 Minuten
Ingredients
4 Portions
1
Strauchtomate(n)
2
Packung(en)
Petrella Knoblauch & Kräuter (á 125 g)
180
ml
Milch
etwas
Salz und Pfeffer
2.5
Zwiebel(n)
800
g
große Kartoffeln (fest kochend)
1
Ei(er), Gr. M
30
g
Weizenmehl
etwas
Rapsöl
1
Knoblauchzehe(n)
800
g
kleine, braune Champignons
etwas
Paprikapulver
This is how it's done:
- Tomate(n) waschen, vierteln, das weiche Innere entfernen, Tomatenfleisch fein würfeln.
- Petrella Knoblauch & Kräutern in einer Schüssel mit Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit den Tomatenwürfeln bestreuen.
- Die Hälfte Zwiebel(n) schälen, halbieren und fein würfeln.
- Kartoffeln schälen, waschen und auf einer Handreibe grob reiben. Die Masse im Sieb abtropfen lassen. Mit Ei(ern), Zwiebelwürfeln, Mehl und Salz verrühren.
- Öl in einer Pfanne erhitzen und portionsweise flache Röstis bei mittlerer Hitze von beiden Seiten kross braten, danach warm stellen.
- Die andere Hälfte der Zwiebel(n) schälen, halbieren und fein würfeln. Knoblauchzehe(n) schälen und klein hacken. Champignons putzen, evtl. halbieren und diese mit Öl in einer Pfanne anbraten.
- Zwiebel- und Knoblauchstücke zu den Champignons geben und alles bei mittlerer Hitze ca. 12 min braten. Währenddessen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.
- Rösti mit Champignons und dem Petrella-Dip servieren.
Our products
Discover our Petrella fresh variety
Discover the true freshness in each of our Petrella varieties. Whether dairy-based or plant-based,
We process fresh ingredients from nature, such as fresh chives or fresh peppers, every day and mix them into our delicious Petrella.