Zurück zur Newsübersicht

Unsere Instagram Kampagne: der Drehtag in Berlin.

#ichschmiermichweg

Unter diesem Motto haben wir am 2. Oktober einen sehr lustigen Drehtag in Berlin mit Mike Süsser, Jimi Blue Ochsenknecht und Dima verbracht und unsere erste große Instagram Kampagne  gedreht.


Der bekannte TV-Koch Mike Süsser empfing in der Petrella-Küche seine beiden Gäste Jimi Blue Ochsenknecht und Dimitri Koslowski („Dima“), mit denen er insgesamt vier leckere Gerichte zubereitet hat und ganz nebenbei auch noch eine MENGE Spaß hatte.


Als Erstes durfte Dima sein Kochtalent unter Beweis stellen. Dieser tauchte allerdings mit einem Brot und einem Toaster auf…was er damit wohl vorhatte? Eins verraten wir euch: am Ende ist sogar ein sehr, sehr leckeres Rezept dabei herausgekommen, bei dem das Brot trotzdem nicht ganz fehlen durfte. Was genau es geworden ist, könnt ihr auf unserem Instagram-Account verfolgen.


Nachdem Dima erfolgreich sein eigenes Rezept zubereitet hat, konnte Jimi sein Kochtalent unter Beweis stellen, was er super gemeistert hat. Man könnte meinen, er möchte Mike die Show stehlen. Auch hierbei ist ein unglaublich leckeres Rezept entstanden, welches ihr hier zum Nachkochen finden könnt: @petrella_frischewelt.
Also wir sind der Meinung, das Ergebnis des Tages kann sich sehen lassen. Verfolgt auch ihr die Kampagne bis Mitte November auf unserem Instagram Kanal. Wir verraten schon mal eins…es wird nicht langweilig und verlangt auf jeden Fall nach mehr!

Zurück zur Newsübersicht