News


Erfolgreiche Tage auf der Infa liegen hinter uns!

Petrella auf der Infa Hannover

Erfolgreiche Tage auf der Infa liegen hinter uns!

Eingebettet in den Echt! Solling Vogler-Stand in Halle 26 konnten die Besucher der Infa direkt erkennen, woher unsere Petrella Frischkäsespezialitäten stammen, aus dem WESERBERGLAND. Der neue Imagefilm zeigte unsere Heimat und erlaubt auch einen Blick hinter die Kulissen.

Wir freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Solling-Vogler-Region e.V. und darüber, viele Interessierte mit unserem leckeren und vielfältigen Frischkäse glücklich gemacht zu haben.

Hinter uns liegen hektische, abwechslungsreiche, lustige, aber auch erfolgreiche Tage, die wir lange nicht vergessen werden. Gerne haben wir für die vielen Infa-Besucher unsere Kühltaschen mit Ware und Kühlpads bestückt und kleine Kostproben für Jedermann vorbereitet.

Wir hoffen, Ihnen hat es auch Spaß gemacht und geschmeckt! Wenn ja, dann sehen wir uns gern im nächsten Jahr wieder!
Ihr Petrella-Team

Zurück