News


Petrella auf dem Ackerbürgerfest in Lügde

Bei heißen Temperaturen wurde den Besuchern des Lügder Ackerbürgerfest im Emmerauenpark Einiges geboten. Um an alte Traditionen zu erinnern, wurden historische Landmaschinen ausgestellt, an denen das Dreschen des Korns demonstriert wurde. Auf der Bühne traten unterschiedliche Musiker wie z.B. auch Schülerbands auf.

Auf dem gemütlichen Markt hatten regionale Aussteller wie wir die Möglichkeit, ihre Produkte wie Honig, Ziegenkäse, Likör, Dekoartikel oder Spielwaren anzubieten. Wir vom Petrella-Team waren zu dritt vor Ort um unsere Frischkäsespezialitäten vorzustellen und Kostproben unseres Petrella Jubiläums-Frischkäses anzubieten. Und wer von den Kostproben nicht genug bekommen konnte, der ließ sich von uns eine Kühltasche mit diversen Frischkäseprodukten packen.




Zurück