News


Ausverkauft in Ottenstein

Der Ottensteiner Herbstmarkt lockte am vergangenen Sonntag (02.10.2016) zahlreiche Interessierte mit seinem umfangreichen Angebot an. Aussteller aus verschiedenen Bereichen präsentierten ihre Waren und boten sie zum Kauf an. Naturprodukte wie Honig oder Essig-Öl, Schmuck, Back- oder Wurstwaren, Handarbeitsprodukte, Blumengestecke oder Stauden sowie ein Stand der Landfrauen luden zum Verweilen, Probieren und Bestaunen ein. Zusätzlich wurde für das leibliche Wohl gut gesorgt.

Auch unser Petrella-Stand zog die Menschenmassen an – sogar so sehr, dass das Petrella Team gleich zweimal zusätzliche Ware aus Glesse nachholen musste. Petri-Mitarbeiterinnen, die eigentlich „nur zum Gucken“ auf dem Herbstmarkt waren, sprangen kurzerhand ein, um das völlig ausgelastete Stand-Team zu unterstützen. In Dreierreihen warteten die Kunden vor dem Stand, um unsere begehrte Aktions-Tüte zu erstehen. Auch das Glücksrad stand nur während des kurzen Regenschauers einmal still.

Wir freuen uns auf weitere so tolle Aktionen in und um Ottenstein!

Zurück