News


Wir waren auf dem Rapsblütenfest in Ottenstein

Wie versprochen waren wir am Sonntag beim Rapsblütenfest auf der Rapsmeile anzutreffen.
Trotz des mäßigen Wetters waren viele Besucher vor Ort, die auch großes Interesse an unseren Produkten zeigten.

Natürlich durfte an unserem Stand vorab probiert werden: in kleinen Waffelhörnchen wurde unser neuer Petrella Jubiläums-Frischkäse portioniert. Aber auch eine weitere Neuheit aus dem Hause Petri – der Petrella Ananas – stand zum Kosten bereit. Unsere Auszubildenden waren durchgängig damit beschäftigt, Kühltaschen mit ausgewählten Produkten zu füllen und an die Kunden zu verkaufen.

Zusätzlich hatten alle Besucher des Fests die Möglichkeit ihr Glück bei einem Glücksrad zu testen. Als Sofort-Gewinne gab es entweder eine Kühltasche oder verschiedene Spiegelburg-Produkte wie z.B. Gartenhandschuhe, Blumentöpfe mit Saatgut für ein Sonnenblumen-Beet oder ein Kräuterbuch.

Wir freuen uns über den gelungenen Tag und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

Zurück