Ein Grund zum Feiern: Petrella wird 25!

Der Petrella Jubiläums-Frischkäse

25 Jahre Petrella - Jubiläumsfrischkäse

Wenn es um Frischkäse geht, ist Petrella der Garant für das gewisse Etwas. Und das seit mittlerweile 25 Jahren! 2016 feiert der exklusive Frischkäse aus dem Weserbergland sein rundes Jubiläum. Ein guter Grund, Petrella mit einer besonderen Sorte zu feiern.

Der Petrella Jubiläums-Frischkäse vereint alles, was Petrella besonders macht: der Traum von cremig leichtem Frischkäse, garniert und verfeinert mit frischen Kräutern, Paprika und Knoblauch. Getreu dem Motto: „Noch frischer wär‘ unverschämt“ wurde hier ein Produkt kreiert, das eine ganz besonders große Menge an frischer Paprika und Kräutern enthält und durch viel Handarbeit produziert und verziert wird.
Die 100g-SB-Variante ist seit Mitte Februar 2016 in den SB-Kühlregalen des Einzelhandels erhältlich. Die transparente Verpackung erlaubt eine klare Sicht auf das Produkt und macht so Appetit auf mehr. Die Frische und Hochwertigkeit der Zutaten ist auf einen Blick und schon vor dem Kauf sichtbar.

Petrella – eine Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist!

Produkteigenschaften

Jubiläums-Frischkäse 1kg
Jubiläums-Frischkäse Thekenprodukt
Allergene

Laktose

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g

Energie 976 kJ / 233 kcal
Fett 21,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 15,0 g
Kohlenhydrate 3,7 g
davon Zucker 3,1 g
Eiweiß 6,6 g
Salz 0,85 g
Jubiläums-Frischkäse 100g
Jubiläums-Frischkäse SB Produkt